Dumdidum

Weil mir langweilig war: Livevideo auf Mogulus (mittlerweile beendet)

Wer uns im Laufe der Nacht besuchen möchte, kann das übrigens gerne tun: Schaffnerstraße 30, Ulm — bei “TEAM ULM” klingeln!

Schlagworte: ,

20 Kommentare zu „Dumdidum“

  1. Florian - 'Flo999' sagt:

    Hättet ihr das nur füher gesagt & vor allem die Umstellung auf einen Freitag gelegt.. ;D

  2. spreeze sagt:

    wo kann man denn bei euch parken also one so nen ulmer parkschein???

  3. El_KaPiTaN sagt:

    was wir jetzt an team ulm überhaupt gemacht??

  4. Oli sagt:

    Stellt ne webcam auf und macht en live stream das wäre echt ma interessant nachzuverfolgen was da so abgeht xD

    würd ja gerne vorbeischauen aber gammel krank daheim rum ^^ sry

    p.s hätte auch bier gehabt xD

  5. Oli sagt:

    arg xD pillen wirken wie man sieht danke Onkel doc *G*

    augen auf beim autokauf ^^

  6. spreeze sagt:

    des mim vorbei kommen is noch aktuell oder???

  7. Hey Leute, Kopf hoch, weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt! Hab grad selber 9 Stunden eine Homepage bearbeitet um Bugs zu beseitigen!

    Ihr macht echt nen klasse Job, RESPEKT Männer!!!

    Wenn bei euch noch was gehen sollte würd ich auch noch vorbeischneien, fals es sich noch lohnt!?

    • Wir sind gerade in der Endphase und testen ausgiebig, bevor uns restlich die Augen zufallen, von daher sag ich einfach mal Danke fuer die Respektsbekundung, aber wir ziehen das jetzt am besten ohne Ablenkungen endgueltig durch ;)

  8. king alias kong sagt:

    gutes gelingen noch!!!

  9. Struppi90 sagt:

    hey..ihr

    find des jetzt richtig geil das man ins gb videos machn kann

    weiter so

    jenny

  10. Emre sagt:

    Hallo,

    habe mich heute morgen schon an eueren Support gewendet aber da ist bis jetzt nichts passiert außer dass der Mitarbeiter sich bedankt hat für die Mail.
    Es geht um folgendes: In der mobilen Version von Team-Ulm kann man keine Nachrichten empfangen. Alles andere scheint zu funktionieren. Damit hängt auch vermutlich zusammen, dass man ältere Nachrichten nicht angezeigt bekommt, weil dort “Keine neuen Nachrichten” steht. Da ich sehr oft die mobile Version nutze, würde es mich freuen, wenn es schnell behoben werden könnte :)

    Lg

    Emre

  11. Diego sagt:

    Hallo
    ich glaube das währ nicht schlecht gewesen wenn ihr ám forum noch gearbeitet hättet z.B das wenn man úsern einladen will das die budiliste sich öffnet und die usern anklicken kann


blogoscoop