Los geht’s!

Andy, Claus und Tobi sind nun schon seit 19.00 Uhr dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen, gestärkt haben wir uns mittlerweile auch — in wenigen Minuten wird der Stecker gezogen, und die heiße Phase geht los.

essenfassen

Ich werde von Zeit zu Zeit hier und (hauptsächlich) über meinen Twitter-Account den Stand der Dinge bekanntgeben. Claus twittert ebenfalls unter dem Namen Nitek, und wer sich ein wenig auskennt, kann mit dem Hashtag #tu-umstellung seine Suche ein wenig erweitern.

Auf Kommentare hier werden wir voraussichtlich nicht großartig eingehen können — bitte um Verständnis!

Schlagworte: ,

11 Kommentare zu „Los geht’s!“

  1. klaus sagt:

    endlich xhtml? – brav :)
    viel glück jungs!

  2. Benjamin Erb sagt:

    Ich wünsch euch viel Erfolg, wird schon schiefgehen ;-)
    Achja, ich hoffe ihr habt stk das Essen holen lassen, damit der auch was macht.

  3. Illusions sagt:

    Nachdem ich schon so nen tollen Kommentar aufm AB hinterlassen hab, will ich auch wissen, wie lange ich warten muss, bis ich meiner TU-Sucht wieder wie geregelt nachgehen kann *schmoll*

    • Manuel "Poassaeng" Gradwohl sagt:

      Wir planen, die Umstellung bis morgen (Donnerstag) früh 0600 über die Bühne gebracht zu haben.

  4. BarryTrotter sagt:

    jaa….ich find gut dass ihr so viel dran macht
    auch die noch kommenden feuters werden sich cool^^
    (wenn der instand mal aufhört die server zu sprengen xDD)
    also noch viel spaß und glück

    mfg BarryT.

  5. schneider sagt:

    macht mal hine…..was soll ich sonst machen….
    voll öde leute könnt ihr das nich werend den schulzeiten machen

  6. Vanessa sagt:

    Hui lecker italienisch essen:P
    wennich nicht 20 min von ulm weg wohnen würd, würd ich vorbei kommen :P

    <3

  7. MrFlexi sagt:

    Habt ihr schon wieder frisches Weizen da?

    Viel Erfolg noch und danke für eure Arbeit …

    Gruß

    MrFlexi

  8. Eduard sagt:

    Danke das ihr des für uns gemacht habt

    oman

    Lol


blogoscoop