Systemumstellung – Team-Ulm.de geht kurzzeitig offline

Für eine geplante Systemumstellung wird Team-Ulm.de ab 9:30 Uhr für kurze Zeit offline gehen. Wenn alles klappt, gibt’s danach nicht nur ein optimiertes System, sondern auch ein paar kleinere Neuigkeiten und Features ;-)

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Systemumstellung – Team-Ulm.de geht kurzzeitig offline“

  1. Hi,

    die Status-Kommentar-Funktion finde ich cool!

    LG

  2. mercan sagt:

    ich finmde denn auch voll süß

  3. Philipp sagt:

    Die Seite wird immer besser am Anfang war ich ja noch nicht so von Team ulm begeistert aber nun schon

  4. Mo sagt:

    Ich hab n Problem:
    Wenn ich bei Mozilla Team-Ulm öffnen will kommt da “Bad Request”, doch bei meinem Internet Explorer nicht..

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ?
    ich sag schon einmal danke im voraus ;-)

    LG Mo ^^


blogoscoop