Angriffe momentan im Griff — Team-Ulm wieder komplett zu erreichen

Unsere Techniker haben die Angriffe momentan im Griff, sodass keine Beeinträchtigungen spürbar sind. Weitere Informationen und Änderungen werden wir hier bekannt geben. Danke an das komplette Team, das bis jetzt — und wer weiß noch wie lange — durchkämpft.

33 Kommentare zu „Angriffe momentan im Griff — Team-Ulm wieder komplett zu erreichen“

  1. Andy sagt:

    Vielen Dank für die viele Mühe, ich hoffe ihr habt noch genügend Kaffee reserven :-D :-D

  2. Anne sagt:

    Hi echt klasse das ihr euch solche Mühe gebt.
    Hoffe das die Schuldigen gefunden werden und so ein Scheiß nicht mehr passiert.

  3. Max sagt:

    Ich hoffe dass ihr alle es durchhaltet und bin froh darüber dass ihrs geschafft habt team-ulm auf jeden fall vorübergehend zum laufen zu bringen!

    Haltet durch!:-)

  4. StuntFreaK sagt:

    auchmal ein großes Dankeschön von mir und noch ein paar anderen Usern..

    habt ihr gut gemacht Jungs..
    und versucht es weiterhin aufrecht zu halten..

    Gruß StuntFreaK

  5. Max sagt:

    Danke für eure bemühungen !!

    Viele andere Chats hätten eher nur gewartet aber dass was ihr leistet ist echt super !!!

    Hoffentlich habt ihr es bald überstanden!!:-)

  6. ZebRa sagt:

    Ein großes Lob an das Team, von Team-Ulm.de!
    Das ihr das geschafft habt, was nicht ganz einfach ist.
    Vielen Dank…… :)

  7. ke-la sagt:

    wahnsinn was da heute passiert ist!
    man hat heute gesehen wie sich das rumspricht und wie abhängig man dann doch von team-ulm ist.
    danke an die technik!

    • StuntFreaK sagt:

      hehe.. ja aber da siehst mal was wir für tolle User haben
      die halt auch regelmäßig unsere Seite besuchen. ^^

      :D

  8. michi_mc sagt:

    Ulm dankt euch!
    Ohne Team Ulm wird ulm nicht mehr Ulm ;-) macht weiter ihr kriegt die

  9. icanthearyou sagt:

    danke dass ihr euch so viel mühe gegeben habt :)
    mir ist erst heute klar geworden wie süchtig ich eigentlich von team ulm bin oO

  10. Dein Vater sagt:

    Danke

  11. Bibilique sagt:

    ihr seid einfach die besten !! ;)

    dankeschön :) )

  12. dryd sagt:

    oh gott wo soll das enden kann man nirgendwo noch sicher im internet surfen naja zum glük hat tu gute mitarbeiter die das regeln könnenecht gute arbeit jungs

  13. Felix sagt:

    Ich bin echt begeistert von euren Bemühungen !!

    ihr macht das echt Klasse :)

  14. CNC-Chris112 sagt:

    Hallo TU,
    auch von mir ein Dankeschön. Tolle Arbeit. Macht weiter so. MfG Chris.

  15. Teezeit sagt:

    Wie kann denn sowas passieren, die spinnen wohl. Aber ihr habt das super hinbekommen. Danke liebe Team von Team Ulm, dank euch funktioniert alles wieder super.
    Ohne Team Ulm ist man doch ziemlich aufgeschmissen.
    Macht weiter so.

  16. lyon13 sagt:

    Na wenn da mal nichts dran faul ist, dass das so schnell über die bühne ging :/
    ich werde tu die nächste zeit noch mit vorsicht genießen

    aber an die mitarbeiter:
    gute arbeit :)

    • Schnell? Nunja.. Verglichen mit anderen Vorfällen dieser Art, die über Wochen hinweg anhielten war das schnell. Aber in unseren Augen immer noch viel zu lang. Sowas geht an die Nerven und die körperliche Substanz… ich mag mir nicht ausmahlen, wie schlimm sich das anfühlen würde, wenn das heute immer noch unvermindert so laufen würde….

  17. Denise sagt:

    Super arbeit!!!Ihr seid einfach klasse!!!

  18. spector sagt:

    Gut gemacht…
    ich hab nix mitbekommen von der ganzen Misere… wohl nem Botnetz zum Opfer gefallen… hoffentlich haben die keine Daten irgendwo abgreifen können!?

  19. schnuck70 sagt:

    Kompliement und großes Dankeschön an das Team von Team-Ulm das ihr es so schnell wieder flott gekriegt habt habt ihr super gemacht

  20. PATTE sagt:

    danke das ihr tu wieder zum laufen gebracht habt

    ihr seid die besten hoffentlich haltet ihr durch

  21. jbolz sagt:

    dankeschön an das team-ulm team

    haltet durch :-)

  22. crazy_remix sagt:

    danke das ihr es geschaft habt ich hoffe ihr haltet es noch durch
    :-)

  23. Big_Prince sagt:

    Das war ein Riesenchaos ohne TU :D

    Danke für alles ;D

    @TU-Mitarbeiter : Ihr seid und bleibt die besten !

  24. its-round sagt:

    ihr seid einfach die alleralleraller besten

  25. sarah_iii sagt:

    des gestern war echt der horroh füür mich ^^
    zitat: ohne team-ulm gibts auuch keein mich !!

  26. Slowi66 sagt:

    Bin jedenfalls froh das alles wieder so gut läuft.

    Danke das ihr euch so viel Mühe gegeben habt

  27. Dani sagt:

    Wenn ihr unterstüzung beim Tracen braucht oder jemand der kilometerlange Logs lesen soll sagt bescheid ich denke ihr könnt jede hilfe gebrauchen.

  28. inile sagt:

    echt genial,danke!

  29. a-m-b sagt:

    http://www.teamulm.de/www.team-ulm.de ist mal wieder down…..
    an meinem inet liegts net, ich schreib ja hier…

    ddos ?


blogoscoop