Grillen mit ScanPlus

ScanPlus ist unser Housing-Provider mit dem wir inzwischen seit vielen Jahren optimal zusammen arbeiten, und der uns bereits von Anfang an großzügig unterstützt hat.

Nachdem das letzte lockere Beisammensein mit den Chefs und Mitarbeitern von ScanPlus schon ein längeres Weilchen her war (4 Jahre oder so….), war es höchste Zeit, mal wieder für ein nettes Treffen zu sorgen und sich auszutauschen, sowie das Wochenende anklingen zu lassen.  Vergangenen Freitag (16.04.) war es also nach ein bisschen Planung soweit. Um 15 Uhr trafen sich ca. 20 TU Mitarbeiter auf dem Parkplatz bei ScanPlus, um die ScanPlus Mitarbeiter mit Steaks zu begrillen. Für die musikalische Untermalung waren extra Steffi, Marc und Abi von perplexX gekommen.

Nachdem aufgebaut worden war, kamen gegen 16 Uhr die ersten Mitarbeiter von ScanPlus mit hungrigen Bäuchen und machten sich über die frisch gegrillten Steaks und die bereit gestellten Getränke her.

Höhepunkt war sicherlich die Überreichung des Pokals für den 1. Platz im Serverhousing an den ScanPlus Geschäftsführer Jürgen Hörmann. Der nutzte die Gunst der Stunde, um mit dem ebenfalls überreichten Sekt einmal seine Mitarbeiter nass zu spritzen, sowie anschließend, immer noch mit Sektflasche in der Hand, Team-Ulm Mitarbeiter – unter anderem Andy Buchenscheit -  quer über den Parkplatz zu jagen.

Nach einem netten Nachmittag, der nur vom etwas kühlen, bewölkten und windigen Wetter beeinträchtigt wurde, war dann auch die Schlacht um die Steaks ausgefochten und die Anwesenden pappsatt und happy.

Fortsetzung folgt garantiert….

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.


blogoscoop