Weihnachten!

Gerade eben hat ein netter Herr von UPS bei uns geklingelt und brachte uns Geschenke ein Paket. Andy war vor Freude kaum zu bremsen:

Beim Auspacken wurde dann auch Tobis Neugier geweckt:

Und zum Vorschein kam:

Serverfestplatten! Viel neuer Speicher für unseren Fileserver! Was wir damit vor haben wird noch nicht verraten, aber wir hoffen, dass wir da viele große Bilder speichern können ;-)

12 Kommentare zu „Weihnachten!“

  1. NEX sagt:

    Andy so unrasiert :-D
    Viel zu tun oder was :-D

  2. Sixert sagt:

    Für Files :) ow ow ow :D
    ich bin gespannt was ihr heute Nacht macht ♥ & freue mich.
    Wielange habt ihr es vohr tu abszuschalten !?

  3. DJ-Lix sagt:

    Wie viel Speicher haben denn die Platten?

    1TB? 1,5TB?

    Mich würde mal Inressieren wie eure Server aufgebaut sind.

    RAID? OS? …

    ^^

  4. Kay sagt:

    Andy sieht aus wie ein Kobold:D
    Meinsmeinsmeins:D

  5. Benjamin Erb sagt:

    Yeah, ein Amazon S3 Clone für Team Ulm!

  6. Ahmet sagt:

    Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt auch in die Profilbeschreibung Bilder anzeigen lassen kann^^
    Das wäre aujedenfall genial, nur müsste man das dann vielleicht auf 3 Bilder
    begrenzen, weil ihr sonst noch 5 von diesen Amazon S3 Clone Festplatten bräuchtet ;D

    Viel Glück°

  7. Ahmet sagt:

    Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt auch in der Profilbeschreibung Bilder anzeigen lassen kann^^
    Das wäre aujedenfall genial, nur müsste man das dann vielleicht auf 3 Bilder
    begrenzen, weil ihr sonst noch 5 von diesen Amazon S3 Clone Festplatten bräuchtet ;D

    Viel Glück°

  8. Rauputz34 sagt:

    …also ehrlich ,dass wird auch mal Zeit das ihr Euren Speicher erweitert……
    Vieeeeel mehr Bilder müssen da rein und dann gibts auch mehr Mitglieder.
    Aber am schlimmsten sind die Täglichen Wartungsarbeiten.
    Dazu müssen da mehr einstell möglichkeiten und Filter eingebaut werden.
    Also es gibt viel zu tun……….ich hoffe das sich jemand interessiert für Eure Live Schaltung….:-)

    Servus und bis denne………….

  9. dave93 sagt:

    wär auch mal gut, wenn man die Profilbilder nich immer auf 640 x 480 schrumpfen müsste.
    sondern einfach, so wie se sind, hochladen!


blogoscoop